Trainingslager

Im Frühjahr planen die Radsportfreunde Bartholomä ein mehrtägiges Trainingslager.

 …2022 |  2023 | 2024
Trainingslager Pfalz
Trainingslager Pfalz vom 16./17.-21.05.2023 – Gruppenbild am Hotel

 Trainingslager Anfang Mai 2024

Aktuell laufen die Vorbereitungen für das Trainingslager Anfang Mai 2024 (Himmelfahrtswoche).
Ein mit dem Rad erreichbares Ziel wäre der Odenwald, hier gibt es schon weiterführende Planungen …
Die Rennradgruppe "Sonntagsflitzer" würde gerne wieder in südlicheren Gefilde trainieren, hier sind die Planungen für Südtirol/Kalterer See schon weit fortgeschritten, aktuell ist hier die Anfahrt mit PKWs geplant.
Deshalb wird es im Jahr 2024 ein zweigeteiltes Trainingslager geben - Odenwald und Kalterer See!
Für das Trainingslager Odenwald gibt es nun auch die Ausschreibungsunterlagen, wer diese noch nicht erhalten hat, bitte hier melden.
Weitere Infos zu den Trainingslagern gibt es hier.
Stand: 17.04.2024
 
© 2024